191703837_4491371400892918_7527153234562142941_n.jpeg

Einzel-
Mentoring

Individuelles Coching

In meinem exklusiven und individuellen 1:1 Mentoring begleite ich dich über mehrere Wochen oder Monate dabei, herauszufinden, was alles in dir steckt. Weg von einem Leben mit mentalen und seelischen Fesseln, hin zu wahrhaften Glücksmomenten, echtem Kreieren und erschaffen des eigenen Seins. Ich freu mich mit dir persönlich zu arbeiten!

Das wirst du erreichen:

  • Visionen enwicklen und zum Leben erwecken.

  • Sichtbarkeit durch Selbstbewusstsein.

  • Du legst deine Rollen und Masken ab und wirkst echt für dich und für deine Mitmenschen

  • Mache all das möglich, was möglich ist.

  • Befreie dich von hinderlichen Glaubenssätzen.

  • Löse dich von zurückhaltenden Mustern.

Tanja Wertheim

 
2021-05-23_RB__0455.jpg

Gruppen

Gemeinsam bewegen

Meine thematischen Guppen-Coachings sind perfekt für dich, wenn du deine Ziele effizient und kraftvoll in die Umsetzung bringen willst. Ich unterstütze dich mit Wissen, Tipps um meiner ganzen Intutition. Innerhalb weniger Wochen wirst du lernen deine naturgegebene Größe einzunehmen.

Das wirst du erreichen:

  • Traue dich du zu sein.

  • Trete aus dem Schatten in die Sichtbarkeit.

  • Nimm deinen Platz im Leben ein.

  • Mache all das möglich, was möglich ist.

  • Befreie dich von hinderlichen Glaubenssätzen.

  • Löse dich von zurückhaltenden Mustern.

Tanja Wertheim

Trainings

Go deep

In meinen Trainings verbindest du dich mit deinem Herzen. Du erlebst mit anderen gemeinsam in der Gruppe, wie du deine Visionen umsetzt. Leicht, freudvoll und zielsicher. Wir lösen Glaubenssätze, seelische Blockaden und du manifestierst deine Zukunft neu – nach deinen Regeln.

 

Das wirst du erreichen:

  • Verbinde deine männlichen und weiblichen Anteile in dir.

  • Trete aus dem Schatten in die Sichtbarkeit.

  • Nimm deinen Platz im Leben ein.

  • Mache all das möglich, was möglich ist.

  • Befreie dich von hinderlichen Glaubenssätzen.

  • Löse dich von zurückhaltenden Mustern.

Tanja Wertheim

 
2021-05-23_RB__0619.jpg

Keynotes

Tiefes Wissen transportieren

Seit über 20 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung. Mit diesem Wissen inspiriere ich als Keynote-Speakerin Führungskräften und Mitarbeitern von großer und kleiner Unternehmen. Mit Energie, Humor und Leidenschaft nehme ich jedes Publikum auf eine spannende Reise mit.

Mögliche Themen

  • Spiritualität & Business

  • Money Mindset

  • Selbstbewusstsein

  • Intuitives Leadership

  • Kriesen und Chancen

  • Teamentwicklung

Tanja Wertheim

Noch Fragen? AGBs? Was könnten hier noch für Fragen aufkommen?

Weiterleitung auf kostenlosen Content?

 
Erst als Prokuristin, dann Geschäftsführerin und Inhaberin von 200 männlichen Mitarbeitern. Ich lernte damals, taff zu sein, um akzeptiert zu werden. Nach mehr als 15 Jahren erkannte ich, das es nicht die Firma ist, die nicht funktioniert, sondern das Denken der Menschen. Nicht die Prozesse und Abläufe sind fehlerhaft, sondern der Führungsstil und die Einstellung der Chefs zu den Mitarbeitern. Ich fing an, mich von meinem antrainierten Zahlen-Daten-Fakten-Weg zu verabschieden. Stellte mein erworbenes taffes Wesen auf den Prüfstand und machte mich auf eine aufregende Reise.

 

Mein Ziel: Eine Seite in und an mir zu finden, die sowohl die männlichen als auch die weiblichen Anteile in sich versöhnt. Und das ist aus mir geworden: Eine Leaderin, mit Herz, Leidenschaft und enormer Power. Mit eigenen profitablen Business und einem Team von genialen Frauen und Männern.